Weinzettl & Rudle

"Zum X-ten Mal"

Weinzettl & Rudle

Das Jubiläumsprogramm

„ zum x-ten Mal“

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet!

Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und

Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch

zum x-ten Mal.

Zum x-ten Mal beissen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen.

 

Ach so - nein, es ist zum X. Mal, schließlich ist es ihr 10. Programm.

 

Also, zum x-ten Mal: Ein fehlendes X Chromosom macht IHN zum XXLHelden vor der X-Box und dabei genießt er sein xundes Xelchtes, während SIE x-beinig zur Xanthippe wird, wenn sie merkt, dass ihr das XS-Shirt nicht mehr passt.

Hoffentlich ist dann bis X-mas alles wieder gut.

 

ZefiX no amoi!!!

Weinzettl & Rudle - Das 10. Programm, x-trem ironisch, x-trem wahr !

Karten unter

 

0650/340 12 32

 

schneider-event@aon.at

 

oder im

 

Online Ticketprogramm