...der fünfte "Ball der besonderen Art"

24. Jänner 2015

 heuer mit musikalischer Umrahmung der Gruppe

 

X-Dream       mehr....

sowie dem

 

Vienna Konservatorium

 

Musical ist unsere Leidenschaft, genauso präsentierten diese gesangsbegeisterten Studenten und Studentinnen die Mitternachtseinlage - ein wahrer "Augen- und Ohrenschmaus"    

lesen Sie  mehr....

mehr Bilder...
mehr Bilder...

Das Resümee!

 

Auch dieses Jahr wurde unseren Gästen wieder etwas Neues bzw. etwas Anderes geboten. Es freut mich sagen zu können, dass unser Ball ein kleines Highlight des Jahres ist.


Besonders hervorheben möchte ich die Mitternachtseinlage, welche dieses mal vom Vienna Konservatorium gestaltet wurde und uns Ausschnitte aus verschiedenen Musicals bot.

 

Tatkräftige Unterstützung hatten wir auch heuer wieder in der Sektlounge sowie in der Schnapsbar von der Landjugend Kirchberg am Wagram. Der Reinerlös der jeweiligen kommt ausschließlich der Landjugend Kirchberg am Wagram zugute.




Mein besonderer DANK gilt auch heuer wieder Andrea Rauscher "floraswelten", Erich Nagy "Nagy-Blumen" und Karin Szing "Toni´s Blumenstube" für den wunderbaren Blumenschmuck sowie die Gestaltung und Dekoration der Tische.

 

Der nächste "Ball der besonderen Art" findet am 23. Jänner 2016 statt!

Die musikalische Begleitung übernimmt auch  nächstes Jahr die Gruppe

"X-DREAM"