...der sechste"Ball der besonderen Art"

23. Jänner 2016

 heuer mit musikalischer Umrahmung der Gruppe

 

X-Dream       mehr....

sowie 

 

Barbara Helfgott

 

ein wahrer "Augen- und Ohrenschmaus"    

Das Resümee!

 

Auch dieses Jahr wurde unseren Gästen wieder etwas Neues bzw. etwas Anderes geboten. Es freut mich sagen zu können, dass unser Ball ein kleines Highlight des Jahres ist.

 

Besonders hervorheben möchte ich die Mitternachtseinlage, welche dieses mal von Barbara Helfgott gestaltet wurde und uns Ausschnitte aus ihrem Programm "Pop meets Klassik" bot.

 

Tatkräftige Unterstützung hatten wir auch heuer wieder in der Sektlounge von der Landjugend Kirchberg am Wagram. Der Reinerlös kommt ausschließlich der Landjugend Kirchberg am Wagram zugute.

 

 

 

Mein besonderer DANK gilt auch heuer wieder Andrea Rauscher "floraswelten", Erich Nagy "Nagy-Blumen" und Karin Szing "Toni´s Blumenstube" für den wunderbaren Blumenschmuck sowie die Gestaltung und Dekoration der Tische.

 

Der nächste "Ball der besonderen Art" findet am 11. Februar 2017 statt!

Die musikalische Begleitung übernimmt im nächstes Jahr

- nach zwei Jahren Pause - wieder die Gruppe

"LB4"