...Manuel Horeth

"Der Mentalist"

(träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume)

Haus der Musik, 16. Februar 2013

Mit seiner unglaublichen Beobachtungsgabe, seiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit und undurchschaubaren Suggestionstechniken schaffte es der österreichische Starmentalist die Zuschauer in Grafenwörth auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitzunehmen.

 

Die brandneue Liveshow des Starmentalisten Manuel Horeth war nicht nur spektakulär sondern auch sehr unterhaltsam.

 

Nicht nur das Gehen über Glasscherben oder die Nadel  durch die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger zu stechen war höchst interessant, auch das Wissen der Träume und Wünsche der Gäste war fast schon unglaublich ...

 

Dieser Abend war für mich und ich denke auch für viele unserer Gäste eine positive Lebensbereicherung!

 

Zu welchen faszinierenden, fast mental übersinnlichen Höchstleistungen jeder von uns mit der richtigen Entspannungstechnik fähig ist, welches Potenzial in uns Menschen steckt, wenn wir uns plötzlich in einem Ausnahmezustand befinden, wie beeinflussbar wir durch äußere Signale und Reize werden und wie berechenbar wir alle in Wirklichkeit sind, hat uns die Show mehr als nur gezeigt.

 

Mehr über Manuel Horeth - Bild anklicken...
Mehr über Manuel Horeth - Bild anklicken...