"Pop meets Klassik"

Weihnachtskonzert

mit

im Auditorium Grafenegg

20. Dezember 2014

Es wurde den Gästen ein unglaublich gelungener und sehr schöner musikalischer "Ohrenschmaus" geboten.

 

Präsentiert wurden uns - von dem reinen Damenensemble - Musikstücke von Cher über Michael Jackson, Abba auch klassische Stücke von Brahms über Wolfgang Amadeus Mozart mit der "Königin der Nacht" - wobei die Arie von Barbara Helfgott absolut gelungen und perfekt gesungen wurde, u.v.m..

 

Es hat das Konzert mit einem Weihnachtsmedley begonnen und auch geendet.

 

Kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass dieses Event ein qualitativ sehr hochwertiges und im musikalischen Sinne sehr umfangreiches Konzert war.

 

Ich kann mir vorstellen, dass Barbara Helfgott mit Rondo Vienna nicht das erste und letzte Mal von Schneider Events engagiert wurde - eine Fortsetzung wird folgen.

 

Roland Schneider

 

zu den Bildern
zu den Bildern